LEISTUNGEN

"Mein Leistungsangebot basiert auf jahrelanger praktischer Erfahrung und der Leidenschaft für die strategische und datengetriebene Entwicklung erfolgreicher Online-Projekte & Unternehmen."

Wusstest du, dass 70% der Nutzer von Suchmaschinen auf unbezahlte (organische) Suchergebnisse klicken und wesentlich weniger auf die bezahlten Werbeanzeigen im obene Bereich der Suchergebnisseite? Ich habe mich auf die strategische und datengetriebene Erstellung digitaler Content- und Marketingkampagnen für Unternehmen und Unternehmer spezialisiert, die auf organischem Traffic von Suchmaschinen sowie anderen Quellen basieren. Als SEO Freelancer unterstütze ich meine Kunden ferner auch im Bereich der Planung und Implementierung von Digital Analytics Strategien auf Basis der Google Marketing Platform (Google Analytics, Google Tag Manager, Google Optimize, etc.) sowie in einer transparenten Online-Marketing Beratung.

Meine Beratungsmethodik ist „hands on“. Ich fokussiere die Zusammenarbeit mit meinen Kunden (nicht für meine Kunden), um gemeinsam messbare Ergebnisse und Positionierungen in den Top 10 Ergebnissen von Suchmaschinen zu erzielen.

Mein Geschäftsmodell und meine Philosophie basiert auf dem Konzept dir (oder deinen Mitarbeitern) beizubringen, wie sie SEO datenbasiert einsetzen können, um Google oder Bing zu dominieren und sich vor den Mitbewerbern zu positionieren. Ich strebe stets danach einer der besten SEO Berater zu sein, mich als Teil des Teams zu integrieren, „Beratersprech & Blah Blah“ anderen zu überlassen und stetig Mehrwert und 100% Transparenz zu fokussieren. Es spielt keine Rolle in welcher wirtschaftlichen Branche du unterwegs bist – was zählt ist, dass du erfolgreich sein willst und eine offene, ehrliche und zielorientierte Zusammenarbeit suchst.

„Shit is not my business!“ Neugierig genug mehr zu erfahren?

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen
Back to Top